top of page

Die "Reha" - eine neue (pensionäre) Erfahrung

  • Autorenbild: Gerald
    Gerald
  • 17. Juni
  • 1 Min. Lesezeit

Eine aus meiner Sicht eher harmlose Einbringung eines Stent in eines meiner Herzkranzgefäße hat den Internisten meines Vertrauens dazu bewegt, mir einen Antrag auf "Reha" zu empfehlen, was ich - nachdem ich ja Vertrauen habe - auch unmittelbar befolgt habe. Es hat nicht lange gedauert und ich bin im oberen Waldviertel eingerückt. Zugegeben, ohne positive Erwartungshaltung, aber mit einer gewissen Anspannung. Was würde mich da erwarten, sind diese drei Wochen sinnvoll oder verlorene Zeit?


Vorweg, inzwischen schon einige Wochen nach Rückkehr kann ich bestätigen, dass ich sinnvolle Zeit genutzt habe. Und das nicht nur, um an den Wochenenden die Burgen, Schlösser und Kraftorte rund um den Reha - Ort kennen zu lernen.



 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Die Paradigmenumkehr der Haptik

Liebe Freund:innen und Leser:innen, ein sehr guter Bekannter, mit dem ich auch viele Jahre zusammenarbeiten durfte, hat meine Schreibfreude entdeckt und mich mit seiner eigenen Freude am Philosophiere

 
 
 

Kommentare


Join my mailing list

© 2018 by Gerald Weiss

bottom of page